innerwise® Coaching

Heilung für alles Lebendige

“Meine Vision ist ein Miteinander von integren Menschen.
Menschen, die sich wie Erwachsene benehmen und bereit sind, die Verantwortung für sich und ihr eigenes Leben zu tragen.
Menschen, die einander mit sich selbst beschenken und nicht einander stehlen und belügen.
Menschen, die authentisch sind und Macht und Manipulation nicht mehr benötigen.
Menschen, die in Einklang mit sich und allem Lebendigen leben.”
Uwe Albrecht

Innerwise® ist ein Heilsystem, das von dem Arzt Uwe Albrecht vor rund 20 Jahren in’s Leben gerufen wurde. Es erweitert sich ständig, und immer mehr Heilwerkzeuge kommen dazu.

Angefangen hat es bei mir mit der Entdeckung der Kleinen Heilapotheke vor 3 Jahren. Ich war erstaunt, wie passend die Heilmittel für meine Situation oder Krankheit waren, die ich zu dem Zeitpunkt jeweils aus dem Kistchen zog.

In 2018 habe ich dann die Kurse “Intuitive Diagnostik” und “Intuitive Heilung” bei Uwe Albrecht besucht, hinzu kam ein 5-tägiger Intensivkurs bei Gerhard Miller, um den Umgang mit den Heilwerkzeugen zu vertiefen.

  • Sie hängen gerade irgendwie fest? Kommen im Leben nicht weiter?
  • Im Außen zeigen sich immer wieder die gleichen Probleme mit Mitmenschen?
  • Sie kommen von Ihrer Sucht einfach nicht los?
  • Es findet sich einfach nicht der richtige Arbeitsplatz?
  • Körperliche Beschwerden werden trotz Therapie einfach nicht besser?

Dann bietet das innerwise® Heilsystem die Möglichkeit, diese Situationen und Zustände zu klären.

innerwise® Broschüre

Artikel – Homo Integer

Dare to b’riched

Finde deine Lebensaufgabe und lebe im Hier und Jetzt

Wenn du das Leben treffen möchtest, musst DU im JETZT und HIER sein!

Lebe Integrität, das größte Heilmittel deines Lebens!
Hole deine ganze Präsenz in’s Jetzt!
Komme ins Hier, in die Lebendigkeit.
Werde wieder ganz du selbst!
Gib dich dem Leben hin und erlebe Fülle und Fluss.
Lebe deine Lebensaufgabe!

Weitere Informationen

Gerne unterstütze ich Sie in diesem Prozess.