Die innerwise© Körpertherapie

…aus Liebe zum Körper

innerwise® ist ein energetisches Heilsystem, das von dem Arzt Uwe Albrecht in den letzten 20 Jahren entwickelt wurde. Es zielt darauf ab, den homo integer in jedem von uns zu entwickeln. Dies bedeutet, dass jeder die Möglichkeit hat, seine Energie, seine Freiheit und sein Glück zu finden – Heilung für alles Lebendige.

Mehr über innerwise® erfahren

innerwise® mobile ist die Körpertherapie im innerwise® Heilsystem, die auf Techniken der Cranio-Sacralen Osteopathie basiert.

  • Was wünschen Sie sich von Ihrem Körper?
  • Wer wären Sie ohne das Symptom?
  • Was soll sich in Ihrem Körper und Leben verändern?

Auf Basis dieser Fragen finden wir den Ist-Zustand Ihres Körpers heraus, danach wird Ihr Energiekörper Schicht um Schicht bis zum Kern “ausgezogen”, es folgt die Behandlung mit osteopathischen Techniken, den innerwise® Heilkarten, der Stimmgabel (Phonophorese) – je nach Bedarf und Notwendigkeit.

Im Anschluss wird der Energiekörper wieder virtuell angezogen, geerdet und es geht mit frischer Energie wieder hinaus ab in’s Leben!

innerwise® mobile 2 – Körperwelten – gibt uns die Möglichkeit, unseren Körper daran zu erinnern, wie er ursprünglich gedacht war – ohne Symptome. Während der Behandlung gehen wir durch alle Bewusstseinsebenen vom festen Körper über die Ebene der Flüssigkeiten und den strömenden Körper in den universellen Raum des Alles-und-Nichts. Dort löst sich die Dualität auf und wir gehen zurück in die Einheit – Blockaden lösen sich, es findet ein Abgleich mit der Matrix statt. Wir wissen nun wieder, wie es sich “richtig” anfühlt…

Klingt abgefahren, ist es auch *smile*

Arbeitsblatt – Körperwelten

Arbeitsblatt – Menschwerdung

Arbeitsblatt – Rückverbindung